In meiner Arbeit ist es mir wichtig stets präsent und neugierig für den Moment zu sein. Mit Klarheit und Sensibilität möchte ich inspirierende und wertschätzende Räume für Deine Yogapraxis schaffen.“ 
(Katharina Huxol, Gründerin yogarte)


Über Katharina Huxol:


Seit ihrer Ausbildung zur Lehrerin des Kreativen Hatha Yoga bei Stephan Maey (2016-2017 | 300 Stunden plus) widmet sich Katharina Huxol im Rahmen von Kursen und Workshops einer Yogapraxis, in der individueller Ausdruck jedes einzelnen Menschen in einem sicheren Raum stattfinden kann. Ein Fokus liegt dabei auf der intersektionalen Gesundheitsförderung. Katharina Huxol 
hat langjährige Erfahrung in (zeitgenössischen) Tanz und Performance Art und lernt Thai Yoga Massage. Im Februar 2020 absolvierte sie ihren Master in „Interkultureller Kommunikation und Bildung“ an der Universität zu Köln und Universidad de La Habana. Sie lebt und praktiziert in Köln. 

Freund*innen und Unterstützer*innen auf dem Weg:
Stephan Maey und Menschenreise
Hülya Varol YogDANSet
TanzFaktur Köln
holistic Bodywork Marcel Hösl
Universität zu Köln
Universidad de La Habana
ASA Programm 

und viele mehr...